News und Auftritte


29.06.2019 Traufe in Thalau

 

Heute durfte ich mal wieder eine so genannte "Traufe" musikalisch gestalten. Franziska und Christian gaben sich in der St. Jakobus-Kirche in Thalau das Ja-Wort und ließen ihre kleine Tochter taufen. 

 

Die Trauung durfte ich mit den beiden Liedern "Für immer ab jetzt" von Johannes Oerding und "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter begleiten. 

Zur Taufe wünschten sich die beiden das Lied "Du bist das Licht der Welt" von Simone Sommerland und Karsten Glück, welches ich natürlich gerne einstudierte. 

Ich wünsche eurer kleinen Familie von Herzen alles Gute und alles Glück der Welt.


22.06.2019 Kirchliche Trauung in Bad Brückenau

 

Schon weit im Voraus hatten mich Manuela und Christopher für ihre kirchliche Trauung in Bad Brückenau gebucht und sich teilweise sehr außergewöhnliche Lieder von mir gewünscht. Zum Einzug der Braut durfte ich das Lied "Do" von Bryan Adams in der Version von Do singen. Nach dem Ja-Wort folgte dagegen eines der meist gewünschten Lieder in diesem Jahr: "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter. Den Schluss der Trauung durfte ich dann noch mit dem Lied "Fix you" von Coldplay musikalisch begleiten. 

Liebe Manuela, lieber Christopher, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Ich Danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.


15.06.2019 Kirchliche Trauung in Wächtersbach

 

In Wächtersbach gaben sich heute Christina und Dean das Ja-Wort. Zum Einzug der Braut durfte ich das Lied "Perfect" von Ed Sheeran zum Besten geben. Nach dem Ja-Wort folgte als musikalischer Beitrag das Lied "The rose" von Bette Middler, bevor ich zum Schluss noch einmal "Unser Tag" von Helene Fischer zum Besten geben durfte. 

Liebe Christina, lieber Dean, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Ich wünsche euch für euren weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute.


01.06.2019 Kirchliche Trauung in Eichenzell

 

Heute wurde in Eichenzell geheiratet. Dieses Mal ging es aber nicht ins Standesamt sondern in die daneben liegende katholische Pfarrkirche St. Peter & Paul zur Trauung von Viktoria und Marius. 

Durch die ganz besonderen Wunschlieder der beiden, war die musikalische Gestaltung dieser Trauung eine besondere Herausforderung für mich.

An der Seite ihres Vaters kam Viktoria zum Lied "All of me" von John Legend in die Kirche. Es folgten im Verlauf der Trauung drei ganz besondere Versionen der Lieder "Halleluja", "A thousand years" und "You raise me up". Zum Schluss durfte ich dann noch "Mögen Engel euch begleiten" für die beiden singen und spielen. 

 

Liebe Viktoria, lieber Marius, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Vielen Dank für euer Vertrauen. Für eure Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Gute.

 


25.05.2019 Kirchliche Trauung in Alsfeld-Altenburg

Heute ging es für mich (wieder einmal) nach Alsfeld, genauer gesagt zu der Kirche in Alsfeld Altenburg. Dort fand die kirchlichen Trauung von Anne und Sven und die Taufe ihres kleinen Sohnes statt, welche ich musikalisch begleiten durfte.
Zum Einzug durfte ich das wunderschöne Lied "Feels like home" von Edwina Hayes singen. Zur Trauung folgten die beiden Lieder "All of me" und "Ein Teil von meinem Herzen" und zur Taufe durfte ich das Lied "Du brauchst ein Lied" von Rolf Zuckowski interpretieren. 

 

Ich wünsche der kleinen Familie von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


05.05.2019 Kirchliche Trauung und Taufe in Oberweißenbrunn

 

 

Heute ging es für mich nach Oberweißenbrunn in der wunderschönen Rhön zur kirchlichen Trauung von Sophia und Ralf und der Taufe ihrer wundervollen kleinen Tochter. 

Die beiden wünschten sich passend zur Taufe die Lieder "Mögen Engel dich begleiten", "Du bist du" und "Das Licht dieser Welt", welches ich neu einstudieren durfte. Zur Trauung durfte ich dann noch das Lied "Ich und du" singen und spielen und zum Schluss das Lied "Möge die Straße begleiten. 

Ich wünsche der kleinen Familie für die Zukunft die besten Wünsche und alles Gute.

 

04.05.2019 Start der Hochzeitssaison 2019: Kirchliche Trauung in Alsfeld

Am 4. Mai war es endlich soweit, meine Hochzeitssaison 2019 begann.
 
Mein Weg führte mich nach Alsfeld zu Julia und Linus, die sich in der Walpurgiskirche das Ja-Wort gaben.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich im altertümlichen Alsfeld zu Gast sein darf, denn es hat ein ganz besonderes Ambiente zu bieten.
 
Die wunderschöne Kirche direkt auf dem Marktplatz war natürlich schnell gefunden. Besonders toll dort ist die Empore direkt über dem Altar, so hatten das Brautpaar und seine Gäste einen super Blick zu mir nach oben und ich konnte von oben die Kirche und die wunderschöne große Orgel überblicken.
 
Nach der Ansprache des Pfarrers durfte ich für die beiden "Seite an Seite" singen. Nach dem Trausegen war "Halleluja" das Wunschlied der beiden und vor dem Auszug zum Abschluss durfte ich das Lied "Moment like this" interpretieren.
 

 

Liebe Julia, lieber Linus, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Vielen Dank für euer Vertrauen. Für eure Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute.

25.08.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in Blankenau

 

In Blankenau gaben sich am Samstag Stefanie und Mario das Ja-Wort. Über die Taufe der Tochter ihrer Trauzeugin hatte mich Stefanie bereits 2017 schon live gehört und buchte mich daraufhin als Sängerin für ihre Hochzeit. 
Wunschlieder der beiden waren "Halleluja", "Ja" uns "Unser Tag". Der Diakon, der die beiden traute, war besonders begeistert davon, dass jegliche Musik auf der Hochzeit selbst gemacht wurde (ich begleitete mich auf der Gitarre).

Liebe Stefanie, Lieber Mario, zur kirchlichen Trauung wünsche ich euch von Herzen alles Gute. Für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste.


18.08.2018 Auftritt anlässlich einer standesamtlichen Trauung in Fulda

 

Anna-Lena und Dominik hatten sich für ihre Hochzeit den "Tag der Hochzeiten" ausgesucht, den 18.08.2018. Ich durfte ihre standesamtliche Trauung im wunderschönen Stadtschloss in Fulda musikalisch untermalen. 
Die Wunschlieder der beiden waren "Unser Tag", dieses mal nicht wie üblich zum Auszug, sondern zum Einzug der beiden, "Ein Teil von meinem Herzen" und "Bis meine Welt die Augen schließt". 

Liebe Anna-Lena, lieber Dominik, zu eurer standesamtlichen Trauung alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft.


11.08.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in Schlüchtern

 

Von Schlitz ging es für mich direkt auf die Autobahn zur kirchlichen Trauung von Nicole und Andé in Schlüchtern. Die Kirche erstrahlte durch die gewählte Deko in der Farbe Pink, welche einen schönen Kontrast zu den grünen Kirchenbänken darstellte.

Die beiden haben sich die Lieder "Halleluja", "Bonnie und Clyde", "Wie schön du bist" sowie "Einen Stern" gewünscht. Letzteres habe ich extra für die beiden einstudiert. 

Liebe Nicole, lieber André alles Gute zu eurer kirchlichen Trauung. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Gute.


11.08.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in Schlitz

 

Am Samstag Morgen ging es für mich zunächst ins schöne Schlitzerland zur kirchlichen Trauung von Christina und Viktor. 
Die beiden gaben sich in der wunderschönen evangelischen Kirche das Ja-Wort. 
Der Pfarrer gestaltete die Trauung der beiden besonders herzlich und mit viel Humor.

Wunschlieder der beiden waren: Ein Teil von meinem Herzen, Unser Tag und Liebe meines Lebens, welches sich nun auch als Gitarrenversion in meinem Repertoire befindet.

Liebe Christina, lieber Viktor, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt. 


03.08.2018 Auftritt anlässlich einer standesamtlichen Trauung in Schlüchtern. 

Am Freitag gaben sich Stephanie und Martin im schönen Schlösschen in Schlüchtern das Ja-Wort.
Die beiden wünschten sich die Lieder "Halleluja", "Amazing Grace" und "Can you feel the love tonight", ein Lied aus dem Musical König der Löwen, welches ich extra für die beiden einstudiert habe. 

Liebe Stephanie, lieber Martin, 
Herzlichen Glückwunsch zu eurer standesamtlichen Trauung. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute.


28.07.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in Angersbach

 

Leider konnte ich am 21.07.2018 trotz vieler Anfragen keine Trauung musikalisch begleiten, da für mich eine wichtige Prüfung in der Uni anstand. Umso glücklicher war ich darüber, dass ich am darauffolgenden Wochenende nach den Prüfungen entspannt zur nächsten Trauung fahren konnte.


Am 28.07.2018 gaben sich Katja und Jan in der evangelischen Kirche in Angersbach das Ja-Wort.
Gebucht wurde ich von der Mutter von Katja als besondere Überraschung. Gewünscht haben die Eltern sich für die beiden die Lieder "Ein Teil von meinem Herzen", "Unser Tag" und "Ich sag ja zu dir" von Sarah Lorenz, welches ich extra einstudiert habe. Es ist ein wunderschönes Liebeslied mit christlichem Bezug, das perfekt für kirchliche Trauungen geeignet ist. 

Liebe Katja, lieber Jan, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Ich hoffe sehr, dass euch die Überraschung gefallen hat. Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt.


14.07.2018 Auftritt anlässlich einer standesamtlichen Trauung in Schlüchtern

 

Heute durfte ich auf der standesamtlichen Trauung von Dana und Andre im Schlösschen in Schlüchtern musikalisch begleiten. Dana hat das ganze als Überraschung für ihren Mann geplant. 

Passend zum Motto "Rot-Weiß" hatten einige Gäste rote Kleidung gewählt.

Für die Zeremonie wünschte sich Dana die Lieder: Halleluja, Perfect und Unser Tag. 

Liebe Dana, lieber Andre, für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt.


07.07.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in Eiterfeld-Ufhausen

 

Heute durfte ich die kirchliche Trauung von Natalie und Marcel in Eiterfeld-Ufhausen begleiten. Die beiden hatten sich für eine evangelische Trauung in der örtlichen katholischen Kirche entschieden. Besonders außergewöhnlich war der Schmuck der Kirchenbänke, welcher auch auf einem meiner Fotos zu sehen ist. Mit besonders viel Mühe wurde das Kirchenheft und die Freudentränen gestaltet.
Die beiden haben sich die Lieder The Rose und Halleluja aus meinem Repertoire gewünscht. Zusätzlich habe ich für die beiden die Lieder "Leuchtturm" von Nena sowie "Ohne dich" von Münchner Freiheit einstudiert. 

Liebe Natalie, lieber Marcel, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Vielen Dank, dass ihr mich daran teilhaben lassen habt. Für eure Zukunft wünsche ich euch alles Glück der Welt.


23.06.2018: Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in Staatsbad Brückenau

 

Am Samstag war ich im schönen Kurort Staatsbad Brückenau unterwegs zur musikalischen Gestaltung der kirchlichen Trauung von Andrea und Uwe. 

Die Kirche war toll geschmückt und auch ein paar Sonnenstrahlen ließen sich blicken. 

Die beiden hatten sich von mir drei Lieder gewünscht: A thousand years von Christina Perry, Halleluja von Leonard Cohen, und zum Schluss Ein Hoch auf uns von Andreas Bourani. 

Der Pfarrer gestaltete einen wunderschönen Traugottesdienst mit viel Humor. Die Trauung wurde sehr schön gestaltet.

Liebe Andrea, Lieber Uwe, alles Liebe zu eurer kirchlichen Trauung. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles Gute.

 


22.06.2018: Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in der Kirche auf dem Frauenberg in Fulda

 

Am Freitag durfte ich die kirchliche Trauung von Anne und Nicolai in der Kirche am Frauenberg in Fulda gestalten. Von dort oben hat man eine super Aussicht direkt auf den Fuldaer Dom. 

Übrigens war ich nun schon in allen Fuldaer Kirchen zum singen, außer im Dom... hoffentlich kommt das auch irgendwann auch noch. 

Die beiden wurden von Nicolais früherem Religions-Lehrer getraut, der eine wahnsinnig herzliche und persönliche Trauung gestaltete. 

Ich durfte für die beiden "Halleluja", "Ich reich dir meine Hand" und "Mögen Engel euch begleiten" singen. 

Liebe Anne, lieber Nicolai, 

herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Für die Zukunft wünsche ich euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute. Genießt eure Flitterwochen.

 


16.06.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung am Gehilfersberg in Rasdorf

 

Am 16.06. ging es für mich zur kirchlichen Trauung von Sabrina und Arne in Rasdorf.

Bei strahlendem Sonnenschein gaben die beiden sich in der Kapelle auf dem Gehilfersberg das Ja-Wort.

Als man in die Kapelle kam, fielen sofort die "Mr-" und "Mrs-"Aufsteller ins Auge, welche unter den Stühlen des Brautpaares platziert waren

Zum Einzug wünschten die beiden sich "Halleluja" von Leonard Cohen.

Nach der Trauung durfte ich das Lied "Perfect" von Ed Sheeran singen, welches für die beiden eine ganz besondere Bedeutung hat.

Zum Abschluss haben sich die beiden "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller gewünscht.

Liebe Sabrina, lieber Arne, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Ich wünsche euch beiden für eure Zukunft alles Liebe und Gute.


09.06.2018 Auftritt anlässlich einer "Traufe" in der evangelischen Kirche in Nieder-Stoll

 

Von Poppenhausen ging es direkt weiter in den Vogelsberg. In Nieder-Stoll durfte ich die kirchliche Trauung von Sarah und Christian sowie die Taufe ihrer kleinen Tochter Emilia musikalisch begleiten.

Während der kirchlichen Trauung in der evangelischen Kirche durfte ich für die beiden "Halleluja" von Leonard Cohen sowie "All of me" von John Legend spielen und singen. Zur Taufe haben die beiden sich für ihre kleine Tochter "Wenn du lachst" von Helene Fischer gewünscht.

Die Trauung in familiärer Atmosphäre war von vielen Emotionen geprägt und toll gestaltet.

Liebe Sarah, lieber Christian, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung sowie zur Taufe eurer Tochter. Vielen Dank für euer Vertrauen und die herzliche Kommunikation. Ich wünsche euch für eure Zukunft mit eurer kleinen Tochter alles Liebe und Gute.


 09.06.2018: Auftritt anlässlich einer standesamtlichen Trauung in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Auch an diesem Samstag durfte ich zwei Hochzeiten musikalisch begleiten.

Morgens ging es für mich in die Rhön, genauer gesagt ins Standesamt nach Poppenhausen zur standesamtlichen Trauung von Stephanie und Thomas. Die beiden haben sich zum Einzug das Lied "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter gewünscht. Die gesamte Trauung war sehr persönlich, familiär, herzlich sowie humorvoll. Nach dem Ja-Wort sowie den Unterschriften durfte ich das Lied "Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel für die beiden spielen und singen.

Liebe Stephanie, lieber Thomas, vielen Dank, dass ich Teil eurer Trauung sein durfte. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute.


02.06.2018 Auftritt anlässlich einer freien Trauung in Ebersburg

 

Zur zweiten Trauung am Samstag ging es dann weiter nach Ebersburg zu einer freien Trauung in der schönen Rhön. Auf einer Wiese vor dem Hotel ließ sich das Brautpaar mitten im Grünen von Hans von Die besondere Zeremonie trauen.

Zum Einzug der Braut erklang das Lied "River flows in You". Die Trauung war erfüllt von Charme, Humor und vielen Emotionen. Für die beiden durfte ich die Lieder "Ja" von Silbermond, "Applaus Applaus" von den Sportfreunden Stiller und meinen selbst komponierten Song "Du bist der Grund" spielen und singen.

Ich durfte eine Trauung in einer ganz besonderen, familiären und emotionalen Atmosphäre begleiten.

Liebes Brautpaar, ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute. Vielen Dank, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte.

Lieber Hans, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich kann Hans und Diana von Die besondere Zeremonie jedem für seine freie Trauung wärmstens empfehlen.


02.06.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in der evangelischen Luther-Kirche in Gersfeld

 

Am Samstag ging es für mich zu zwei Hochzeiten in der Rhön.

Zuerst durfte ich in Gersfeld die kirchliche Trauung von Marina und Jens musikalisch gestalten. Ich war überwältigt von der Größe und vom Ambiente der evangelischen Luther-Kirche.

Zum Einzug spielte die Organistin „Forrest Gump Suite“, den Soundtrack zum Film "Forrest Gump" auf der Kirchenorgel. Die Organistin beherrschte ihr Instrument wahnsinnig gut, sodass der Einzug für alle ein ganz besonderer Moment wurde.

Marina und Jens haben sich für ihre Trauung von mir die beiden Lieder "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller und "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter gewünscht.

Die Pfarrerin gestaltete einen schönen, einmaligen und unvergesslichen Trau-Gottesdienst für die beiden.

Liebe Marina, lieber Jens, vielen Dank, dass ich ein Teil eurer kirchlichen Trauung sein durfte. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.


26.05.2018 Auftritt anlässlich einer kirchlichen Trauung in der kath. Kirche St. Anna in Dietershan 

 

Am Samstag war ich in der katholischen Kirche St. Anna in Dietershan, um die Hochzeit von Marion und Uwe musikalisch zu untermalen. 

Bei "Kaiserwetter", wie es der Pfarrer so schön sagte, gaben sich Marion und Uwe das Ja-Wort. 

Gewünscht haben sich die beiden "Nur mit dir" und "Unser Tag" jeweils von Helene Fischer sowie "Das Beste" von Silbermond und "Halleluja" von Leonard Cohen. 

Liebe Marion, lieber Uwe, vielen Dank, dass ich an diesem tollen Tag Teil eurer Hochzeit sein durfte. Für die Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute.


25.05.2018 - Auftritt anlässlich einer standesamtlichen Trauung im Stadtschloss in Fulda

 

Am Freitag ging es für mich früh los, denn im Stadtschloss Fulda durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Luisa und Carstenmusikalisch begleiten. 

Auch für mich war es eine Premiere, denn ich durfte zum aller ersten Mal eines meiner selbst geschriebenen Lieder auf einer Hochzeit singen. "Du bist der Grund" ist ein Lied, welches ich vor 4 Jahren im Alter von 16 Jahren selbst geschrieben und komponiert habe. 

Als weiteren Song haben sich Luisa und Carsten das wunderschöne Lied "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter ausgesucht. 

Liebe Luisa, lieber Carsten, vielen Dank, dass ich Teil eurer Hochzeit sein durfte und dass ihr mir die Gelegenheit gegeben habt, einen meiner eigenen Songs auf eurer Hochzeit spielen zu dürfen. Für eure Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Liebe und Gute.


12.05.2018 - Auftritt auf einer standesamtlichen Trauung im Stadtschloss in Fulda

 

Heute ging es für mich ins Stadtschloss in Fulda, da die liebe Nina zusammen mit ihrer Mama ihre Schwester Kathrin und deren Bräutigam Stefan mit Musik überraschen wollten.

Die Überraschung begann mit dem Einzug des Brautpaares, welcher durch das Lied "Halleluja" begleitet wurde.

Besonders am Herzen liegt der ganzen Familie das Lied "Ave Maria", welches ich in der Version von Beyoncé nach dem Ja-Wort singen durfte.

Zur Begleitung der Gratulationen durfte ich dann noch das gemeinsame Lied von Kathrin und Stefan singen. "Stay" von Rihanna habe ich natürlich sehr gerne neu einstudiert.

 

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute. Es war wunderschön und besonders emotional, für euch singen zu dürfen.


28.04.2018 - Standesamtliche Hochzeit in Neuhof

An diesem herrlichen Wochenende war ich natürlich auch wieder fleißig unterwegs. Das Wochenende stand ganz im Zeichen der „Überraschungen“.

Am Samstag durfte ich zusammen mit Julia ihren Ehemann überraschen im Standesamt in Neuhof. Bis zum Schluss blieb es spannend, ob die Überraschung wirklich glücken würde, ohne, dass Julias Mann etwas ahnte, aber es hat geklappt. 
Singen durfte ich für die beiden „The Rose“, „All of me“ und „Unser Tag“
Ich wünsche euch beiden herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

 


21.04.2018 - Kirchliche Hochzeit im Freien in Friedewald

 

Die Hochzeitssaison 2018 hat endlich begonnen. 

Gestern durfte ich die erste Trauung in diesem Jahr begleiten. Nadja und Jerry gaben sich bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Trau-Wetter kirchlich das Ja-Wort unter freiem Himmel.

Die Location war wieder eine ganz besondere. Die Burgruine im Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen" in Friedewald. 

Besonders beeindruckt war ich vom wunderschönen Blumenschmuck. Farblich war dieser auf die Kleider der Brautjungfern abgestimmt und er passte perfekt in das Ambiente der Burgruine. Ein wahnsinnig toller Ort zum heiraten. Wirklich ein kleiner Geheimtipp. 

Die Wunschlieder von Nadja und Jerry waren:

- The Rose

- Beautiful in White

- The Book of Love 

- Stand by me

- Ein Hoch auf uns

Liebes Brautpaar, ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute. Vielen Dank, dass ich eure Trauung musikalisch begleiten durfte. Es war eine wahnsinnig schöne Erfahrung für mich und ein ganz außergewöhnlicher und schöner Ort. Eure Trauung wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.


Start der Saison 2018

Meine Saison 2018 begann letzte Woche mit der stilvollen Begleitung zweier Trauerfeiern in Freienseen und Antrifttal-Ohmes. An beiden Trauerfeiern wurde das emotionale, ergreifende Lied "Einmal sehen wir uns wieder" von Andreas Gabalier gewünscht.

Am Ostersonntag, den 1. April, durfte ich die Taufe des kleinen Luan in Neuhof begleiten und bekam am Ende eine kleine Osterüberraschung überreicht. Vielen lieben Dank dafür.

 

die Erste Trauung wird für mich in diesem Jahr am 21. April stattfinden.


Auftritte in 2017


28.11.2017 Auftritt auf einer kirchlichen Trauung in Üllershausen

 

Am letzten Samstag war ich in Üllershausen zur musikalischen Gestaltung auf der Hochzeit von Sabrina und Sebastian. Ich konnte dort kurzfristig für eine andere Sängerin, die leider erkrankt ist, einspringen. Die kleine aber sehr schöne Kirche war für diesen Anlass festlich geschmückt und zum Glück auch gut beheizt, denn das Wetter war sehr herbstlich. 

Ich freue mich besonders, dass ich für die beiden in der kurzen Zeit all ihre ursprünglichen Wunschlieder darbieten konnte. Das waren:

- Halleluja

- Wo ich auch stehe

- All of me

Liebe Sabrina, lieber Sebastian, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung, vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich auf eurer Hochzeit singen durfte. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.


26.08.2017 Auftritt auf einer freien Trauung in der Brathähnchen-Farm in Steinau an der Straße

Heute bin ich ganz kurzfristig auf der Hochzeit von Michaela und Andreas für eine Kollegin eingesprungen. Es war meine erste freie Trauung und ich war sehr positiv über die Herzlichkeit und Persönlichkeit während der Trauung überrascht. Die liebe freie Rednerin Jasmin Kousha von der Agentur www.freieredner.com gestaltete die Trauung mit viel Humor, sehr persönlich und emotional. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der noch eine Rednerin für seine freie Trauung sucht. Vielen Dank auch an den Fotografen Mario (http://www.photo-buster.de), der die tollen Fotos gemacht und mir zur Verfügung gestellt hat. 

Die Wunschlieder der beiden waren:
- Halleluja
- True Colors
- Stand by me
Die beiden letzteren habe ich sogar noch extra für die beiden innerhalb zwei Tagen einstudiert, damit die beiden sich nicht mehr für andere Lieder entscheiden mussten und bei ihren Wunschliedern bleiben konnten.

Liebe Michaela, Lieber Andreas, ihr habt mich so lieb und herzlich empfangen. Man hat während der gesamten Trauung eine besondere Herzlichkeit gespürt. Danke, dass ihr mich an eurer Trauung habt teilhaben lassen. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Gute. Vielen Dank für eure Spontanität und das Foto. 


19.08.2017 Auftritt auf einer kirchlichen Trauung in der Liobakirche in Petersberg

 

Eine wahnsinnige Aussicht erwartete mich heute bei der kirchlichen Trauung von Kristina und Dirk in der Liobakirche in Petersberg. Die beiden gaben sich heute, an einem der beliebtesten Hochzeitsdaten in diesem Jahr, das Ja-Wort. Ich durfte vier Lieder für die beiden singen: "Halleluja", "Wo ich auch stehe", "The Rose" und "Amazing Grace", welches ich auf besonderen Wunsch der beiden neu einstudiert habe. 

Es war ein sehr schön und emotional gestalteter Gottesdienst. 

Liebe Kristina, Lieber Dirk, ich wünsche euch herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.


12.08.2017 Auftritt auf einer Traufe in Frielendorf-Spieskappel 

Heute erwartete mich in Spieskappel eine wahnsinnig hohe Klosterkirche. Stefanie und Timo gaben sich hier das Ja-Wort und ihr kleiner Sohn Jonas wurde getauft. Dank meiner Semesterferien konnte ich an diesem Tag den Weg von über 100km auf mich nehmen. Eine neue, tolle Erfahrung. Ich durfte zur Hochzeit die Klassiker "Halleluja" und "The Rose" singen. Zur Taufe ihres Sohnes hatten sich Stefanie und Timo das christliche Lied "Ins Wasser fällt ein Stein" gewünscht. 

Liebe Stefanie, Lieber Timo, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung und der Taufe eures kleinen Sohnes. Für die Zukunft wünsche ich euch Dreien von Herzen alles Gute.


29.07.2017 Auftritt auf einer standesamtlichen Hochzeit in Nüsttal

Heute durfte ich auf der standesamtlichen Hochzeit von Franziska und Ibrahim singen und Gitarre spielen. Die beiden heirateten im kleinen und engsten Familienkreis. Da die Standesbeamtin eine Freundin von Franziska ist, war die gesamte Trauung mit einer besonderen und spürbaren Herzlichkeit und Persönlichkeit verbunden.
Die beiden haben sich die Lieder "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld, "Seite an Seite" von Christina Stürmer und "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter gewünscht. Über letzteren Liederwunsch habe ich mich mal wieder sehr gefreut. "Ein Teil von meinem Herzen" ist in diesem Jahr wirklich zu meinem liebsten Song auf Trauungen geworden. 

Liebe Franziska, lieber Ibrahim, alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe, dass ihr euch noch lange an eure
Hochzeit zurückerinnern werdet. Vielleicht ja auch dann, wenn eure
Wunschlieder gerade im Radio laufen ;)


22.07.2017 Auftritt auf einer kirchlichen Trauung in der evangelischen Stadtkirche Schlitz

 

Bei sommerlichen Temperaturen gaben sich heute Stefanie und Carsten das Ja-Wort in der Stadtkirche in Schlitz. Eine sehr schöne Location mit außergewöhnlicher Akustik wartete auf mich. Die beiden haben sich die Lieder "All of me", "A 1000 Years" und "Ein Teil von meinem Herzen" gewünscht. Eine tolle und außergewöhnliche Liederauswahl, wie ich finde. Besonders habe ich mich über den letzten Liederwunsch gefreut, da ich dieses Lied selbst mit Gitarre begleiten konnte und das Lied "Ein Teil von meinem Herzen" in diesem Jahr mein Lieblingslied auf Trauungen ist. 

Liebe Stefanie, lieber Carsten, ihr hattet eine wunderschöne, romantische Trauung. Vielen Dank, dass ihr mich daran teilhaben lassen habt. Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. 


16.07.2017: Auftritt auf einer Taufe in der evangelischen Kirche in Hutzdorf

 

Heute wurden in Hutzdorf gleich drei kleine Mädchen getauft. Mia, Annabell und Emilia hatten ihren großen Tag. Ich wurde als Überraschung von der Großmutter von Mia gebucht. 
Der Gottesdienst wurde sehr schön und mit viel Humor gestaltet. Die Wunschlieder waren "Mögen Engel dich begleiten", "Gott segne dich" und "Halleluja".

Ich wünsche den Täuflingen, Ihren Eltern und Paten herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft.


15.07.2017 Auftritt auf einer Taufe in der Kirche St. Godehard Kämmerzell

 

Heute durfte ich auf der Taufe des kleinen Jamie Oliver in Kämmerzell singen. Die Wunschlieder waren "Mögen Engel dich begleiten", "Gott segne dich" und "Dir gehört mein Herz". Der Pfarrer war sehr herzlich und gestaltete die Taufe mit viel Humor. 

 

Ich wünsche dir, Jamie Oliver, deiner Familie, deinen Paten und deinem Bruder alles Liebe und alles Gute für die Zukunft.


08.07.2017 Auftritt auf einer kirchlichen Hochzeit in der Michaelskirche in Fulda

 

Heute durfte ich wieder in der wunderschönen Michaelskirche in Fulda für Kristina und Christian singen. Die Michaelskirche wurde bereits in den Jahren 802 bis 822 erbaut und gilt als ältester Nachbau der Grabskirche in Deutschland. Sie zählt zu den bedeutendsten mittelalterlichen Sakralbauten Deutschlands. Etwas ganz besonderes ist dort immer wieder der besondere Hall und die besondere Akustik in dieser Kirche. Die Lieben des Brautpaares konnten um den Altar herum sitzen. Das macht diese Kirche zu etwas ganz besonderem. Für die beiden durfte ich das Lied "Make you feel my love" von Adele aus meinem Repertoire singen und habe außerdem die Lieder "Für immer und dich" von Rio Riser und "I'm Your's" von Jason Mraz für die beiden einstudiert.  

Wie es der Zufall wollte, war auch ein Paar unter den Hochzeitsgästen, auf deren Hochzeit ich vor zwei Jahren gesungen habe. Schön, dass ihr

mich angesprochen habt. Es war toll, euch wieder zu sehen.

Liebe Kristina, Lieber Christian, 
vielen Dank, dass ich eure Hochzeit in dieser besonderen Kirche in Fulda musikalisch gestalten durfte. Ihr habt euch tolle, außergewöhnliche Lieder ausgesucht, die nun künftig auch in meinem Repertoire zu finden sind. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute. 


24.06.2017 Auftritt auf einer standesamtlichen Hochzeit im Schlosspark des Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen"

 

 

Heute durfte ich für Sabine und Heiko auf Ihrer standesamtlichen Hochzeit singen. Die beiden hatten sich mit dem Schlosspark des Göbel's Schlosshotel "Prinz von Hessen" eine wunderschöne und einzigartige Location ausgesucht, welche ich nur weiterempfehlen kann. Das Team des Hotels kümmerte sich bereits am frühen Morgen um alles. Zwar war die Trauung sehr windig, was sowohl für die Standesbeamtin als auch für mich eine Herausforderung war, aber schlussendlich war es eine sehr schöne, romantische Trauung mit einem besonderen Ambiente. Zum Einzug schritt Sabine an der Seite Ihres Vaters auf Heiko zu. Dazu durfte ich den Song "Beautiful in white" singen, den ich extra für die beiden einstudiert habe. Zum Ringwechsel war Sabines Wunschsong "Du lässt mich sein, so wie ich bin". Zum Auszug und zu den Gratulationen durfte ich noch "Marry me" und "Love Story" singen. 

Liebe Sabine, Lieber Heiko, ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und wünsche euch beiden alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.


17.06.2017 Auftritt auf einer kirchlichen Trauung in Reulbach

 

Heute ging es für mich in die Rhön. Genauer gesagt nach Reulbach zur kirchlichen Trauung von Kristina und Fabian. Es war eine sehr emotionale Trauung. Die beiden haben sich die Lieder "Halleluja", "Dir gehört mein Herz" und "Lieblingsmensch" gewünscht. Letzteres habe ich extra für die beiden einstudiert. "Dir gehört mein Herz" war Fabians besonderer Wunsch. 
Und ich habe dort auch ein mir bereits bekanntes Gesicht getroffen. Alina, die Fotografin, die auch die beiden Fotos von mir und dem Brautpaar gemacht hat. Sie hat auch eine Reportage zu Fabians und Kristinas Hochzeit erstellt, welche man hier finden kann: http://fotoalina.de/kristina-und-fabian/ . Ich finde Ihre Arbeit super. Alina ist sehr herzlich und engagiert und ich kann sie nur jedem Paar empfehlen. Die Fotos sind allesamt wunderschön geworden.

Liebe Kristina, Lieber Fabian, herzlichen Glückwunsch zu eurer kirchlichen Trauung. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute.


10.06.17 Überraschung auf einer standesamtlichen Trauung im Stadtschloss Fulda

 

Ein weiteres Mal durfte ich heute in der schönen Schlosskapelle im Stadtschloss Fulda. Und das Ganze war eine Überraschung der Brautmutter für Ihre Tochter Nadine. Nadine kam zusammen mit Ihrem Bräutigam Maurizio in das Standesamt, als schon alle Gäste auf ihren Plätzen saßen. Erst dann konnten die beiden mich sehen und hören. Als Überraschung gebucht zu werden, ist immer eine ganz besondere Ehre für mich. 

Am Standesamt in Fulda bin ich außerdem immer sehr gerne. Die meisten Standesbeamten dort kenne ich schon, dort ist es immer sehr nett und man hat in der Schlosskapelle wirklich eine einzigartige und tolle Akustik.
Liebe Nadine, lieber Maurizio, für eure Zukunft wünsche ich euch alles Liebe und Gute. 

Die Wunschlieder waren
- Halleluja

- Ein Teil von meinem Herzen


04.06.17 Taufe in der Stadtkirche in Tann

 

Heute führte mich mein Weg mal wieder in die Rhön, genauer gesagt nach Tann. Dort durfte ich die Taufe des kleinen Anton musikalisch gestalten. Die Taufe wurde mit dem Pfingstgottesdienst verbunden und stand ganz im Zeichen des Pfingstfestes. 
Ich wünsche den Eltern und Paten von Anton alles Liebe und herzliche Glückwünsche. Dem kleinen Anton wünsche ich ebenfalls das Beste für seine Zukunft. 

Die Wunschlieder waren:
- Du bist du (vergiss es nie)

- Halleluja


03.06.17 Kirchliche Trauung in Hartershausen

 

Heute führte mich mein Weg in die altertümliche Nikolaikirche in Hartershausen zur ökumenischen Trauung von Lisa und Florian. Der Tag war zwar sehr verregnet, die beiden konnten aber dennoch strahlen. Die Kirche, welche fast keinen Eigenhall hatte, war eine akustische Herausforderung für mich. Die Trauung war sehr emotional. Die beiden Pfarrer haben die Trauung mit Emotionen, Worten, die zum Nachdenken angeregt haben und ein wenig Humor sehr einzigartig gemacht. 
Liebe Lisa, lieber Florian, 
Vielen Dank, dass ich eure Trauung musikalisch gestalten durfte. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute und hoffe, dass das Wetter auch bei euch noch etwas besser wurde. 

Die Wunschlieder der beiden waren:

- Das Beste 

- Ja 

- Seite an Seite (Neu im Repertoire)


26.05.17 Standesamtliche Trauung in Hofaschenbach

 

Heute war ich privat auf der standesamtlichen Hochzeit von Markus und Christina musikalisch unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein haben die beiden sich im Standesamt in Hofaschenbach das Ja-Wort gegeben. 

Die Wunschlieder waren:

- Fix You

- The book of love


20.05.17 Kirchliche Trauung in Bischofsheim in der Rhön

 

Heute durfte ich die Hochzeit von Ramona und Ben musikalisch begleiten. Die beiden haben sich im schönen Bischofsheim in der Rhön das Ja-Wort gegeben. Es war eine tolle neue Erfahrung für mich in einer kleinen Kirche mit ganz besonderer Akustik.
Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute für eure Zukunft. 

Die Wunschlieder waren:
- The Rose

- Halleluja

- Wo ich auch stehe (Wunschlied der beiden, neu in meinem Repertoire) 


05.05.17 Standesamtliche Trauung im Stadtschloss in Fulda

 

Heute war ich gleich zwei Mal im Auftrag der Liebe unterwegs und durfte, im Anschluss an die Hochzeit in Eichenzell, für Gordana und Jörg auf ihrer standesamtlichen Hochzeit in der Schlosskapelle im Stadtschloss Fulda singen. Wie immer war es sehr schön in Fulda. 
Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Liebe und Gute und hoffe, dass euch eure Wunschlieder und der ganze Tag der Hochzeit noch lange in Erinnerung bleiben werden. 
Die Wunschlieder der beiden waren:
- Ein Teil von meinem Herzen

- The book of love


05.05.17 Standesamtliche Hochzeit in Eichenzell

 

Als Überraschung einer Enkelin an ihre Oma war ich heute im Standesamt in Eichenzell, welches ein wunderschönes Ambiente hat und ein besonderer Ort zum heiraten ist. Ich freue mich sehr, dass die Überraschung so gut gelungen ist und wünsche dem Paar alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft. 
Die Wunschlieder waren:
- Hallelujah

- Küss mich, halt mich, lieb mich

 


09.04.2017 Taufe in der St. Georg Kirche in Hofbieber
Bei strahlendem Sonnenschein war ich heute in Hofbieber unterwegs. In der St. Georg Kirche durfte ich die Taufe von Leontine musikalisch begleiten. 
Vielen Dank an die Eltern für die gute Kommunikation und das entgegengebrachte Vertrauen.
Es gab vier Wunschlieder: Hallelujah, Vergiss es nie (du bist du), Ich kenne nichts und Feels like Home. 
Ich wünsche den Eltern, Paten und vor allem der kleinen Leontine alles Gute und eine schöne Tauffeier.

31.03.2017 und 01.04.2017 Trauung in Alsfeld

 

Start in die Hochzeitssaison 2017. Endlich geht es wieder los 😍. Gestern und heute war ich im schönen Alsfeld unterwegs. Gestern durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Holger und Stephanie musikalisch gestalten. Die beiden haben sich die Lieder "Ich und du" von Philipp Poisel und "The book of Love" von Peter Gabriel gewünscht. Ausgiebig gefeiert wurde dann heute morgen beim Hochzeitsbrunch im Landgasthof-Hotel Schäferhof in Eudorf. Auch diesen durfte ich musikalisch begleiten. 

 

Liebe Stephanie, lieber Holger, ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute. Ich durfte eine wunderschöne standesamtliche Trauung miterleben. Vielen Dank dafür! 


05.03.2017 Taufe in Ebersburg Weyhers

 

Die Saison 2017 startete für mich in der Kirche in Weyhers. Dort durfte ich eine katholische Taufe musikalisch begleiten. 

Die Wunschlieder waren:

  • Mögen Engel dich begleiten
  • Wie schön du bist
  • Dir gehört mein Herz

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, Paten und den kleinen Paul zu seiner Taufe. 


 

Ende der Hochzeitssaison 2016

 

Ein wunderschönes Jahr neigt sich nun schon dem Ende zu. Meine Auftritte reichten in diesem Jahr von der Trauerfeier bis zur Taufe. Die meisten Auftritte fanden jedoch auf Hochzeiten statt. Es waren unglaublich tolle Momente für mich. 
Wenn dem Paar und den Angehörigen während meines Auftrittes die Tränen kommen oder ich nach dem Auftritt die strahlenden Gesichter sehen kann, dann sagen diese Augenblicke viel mehr als 1000 Worte. Und genau diese Augenblicke sind es, die mich motivieren, als Sängerin immer weiter aktiv zu sein. Die lieben Kommentare, die mir im Gästebuch hinterlassen werden, zaubern auch mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Viele Momente, die ich in diesem Jahr erleben durfte, werden mir für immer in Erinnerung bleiben. Ich durfte teilhaben an Ihrem größten Glück!
Liebe Brautpaare 2016, Vielen Dank für all die lieben Worte, die Kommentare im Gästebuch und auch Danke dafür, dass ich an Ihren Hochzeiten teilnehmen durfte. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass Sie noch oft an den schönsten Tag Ihres Lebens zurückdenken können, wenn Sie eines Ihrer Wunschlieder im Radio hören.

Oft werde ich von Bekannten gefragt, welches mein schönster Auftritt gewesen sei. Und bei meiner Antwort: "Das war eine Trauerfeier", werde ich ganz schön schief angeschaut. Ich durfte dieses Jahr an so vielen tollen Hochzeiten teilnehmen. Sehr in Erinnerung geblieben sind die beiden standesamtlichen Hochzeiten im Stadtschloss Fulda und im Rathaus Hünfeld, welche durch die Musik zu sehr emotionalen Erlebnissen wurden. Dennoch bleibt mir die Trauerfeier ganz besonders im Sinn. Die Resonanz, die ich nach dieser Trauerfeier erhalten habe, war wahnsinnig toll. Ich habe wirklich gemerkt, dass ich den Angehörigen der Verstorbenen etwas besonderes schenken konnte. Ein Lied, welches sie mit der Verstorbenen immer verbinden wird. Vielen Vielen Dank für diese Erfahrung! 

Schon jetzt erhalte ich Anfragen fürs Jahr 2017 und freue mich bereits jetzt auf eine tolle Saison im nächsten Jahr. 


 

 

22.10.16 Auftritt auf einer herbstlichen Hochzeit im schönen Kurort Bad Salzschlirf

 

Herbstliche Kälte aber warme, romantische Stimmung. Mein heutiger Auftritt führte mich in den schönen Kurort Bad Salzschlirf mit kleiner evangelischer Kirche. Zugleich war dies die erste ökomenische Hochzeit, die ich mit meinem Gesang begleiten durfte.
Die Wunschlieder des Paares waren:

Wie schön du bist

With or without you

Run

 

 

 

 


 

25.09.16 Auftritt auf einer Taufe in der St. Aegidius Kirche in Marbach

 

Eine wunderschöne Taufe durfte ich heute in Marbach musikalisch begleiten. Die Wunschlieder waren dieses Mal sehr außergewöhnlich und sind ab jetzt auch in meinem Repertoire enthalten:

 

Mögen Engel dich begleiten

Du brauchst ein Lied

Gott segne dich

 


 

 

10.09.16 Auftritt auf einer kirchlichen Trauung in der Michaelskirche in Fulda

 

Heute war ich in der Michaelskirche, einer der ältesten Barockkirchen in Fulda. Eine solch kleine Kirche mit sehr schöner Akustik war ein schöner Ort, um eine Hochzeit zu feiern.
Die Wunschlieder waren:

The rose

Somewhere only we know
Run


 

06.08.16 Auftritt auf einer standesamtlichen Hochzeit im Rathaus Hünfeld

 

Heute durfte ich eine standesamtliche Hochzeit im Rathaus in Hünfeld musikalisch begleiten. Das Ganze war ein Geschenk der Trauzeugin an das Brautpaar. Ich finde es eine wunderschöne Idee, Musik zu verschenken. Oft bleiben solche besonderen Momente dem Brautpaar ewig in Erinnerung. Ein materielles Geschenk kann diese Momente wohl kaum ersetzen.

Die Wunschlieder waren:
The rose

Das Beste


 

23.07.16 Auftritt auf einer kirchlichen Hochzeit in der Kirche zur schmerzhaften Mutter Gottes in Almendorf

 

Eine wunderschön und stilvoll geschmückte Kirche erwartete mich heute in Almendorf. Eine kleine aber sehr schöne Dorfkirche mit einer wirklich schönen Akustik. Vielen Dank für den Auftrag und die Gelegenheit auf eurer wunderschönen Hochzeit singen zu dürfen.

Die Wunschlieder waren:
- Hallelujah

- Die Rose (The rose auf deutsch)

- Applaus Applaus


02.07.16 Auftritt auf einer standesamtlichen Hochzeit im Stadtschloss Fulda 

Durch die tolle Gestaltung der Trauung wurde diese trotz vieler Formalien zu einem sehr emotionalen und besonderen Moment. Ich habe noch nie eine solch schöne Trauung auf dem Standesamt erlebt. Vielen Dank, dass ihr mich daran teilhaben lassen habt. 

Die Wunschlieder waren:
- The book of love

- Faithfully


 

 

29.06.2016 Auftritt bei einer Trauerfeier in Alsfeld

 

Am Sonntag erreichte mich die Anfrage für eine Trauerfeier, die schon am Mittwoch stattfinden sollte. Da ich momentan Zeit habe, habe ich keine Mühen gescheut und mich direkt an die Vorbereitung für diesen Tag gemacht. 
Zum ersten Mal eine Trauerfeier musikalisch zu begleiten war für mich eine besondere Herausforderung. Ich habe viel geprobt und mich mit den Wunschliedern auseinandergesetzt. 
Ich hoffe sehr, dass ich der Trauergesellschaft ein paar emotionale und auch ergreifende Momente schenken konnte. Eine Trauerfeier geschieht eben auf einer ganz anderen emotionalen Ebene als Hochzeiten oder Taufen, bei denen ich meistens auftreten darf.

 

Die Wunschlieder waren:
Einmal sehen wir uns wieder

Hallelujah

The rose - deutsche Version

 


28. Mai 2016 Auftritt auf der Hochzeit in Klein-Heilig-Kreuz 

 

mit den Liedern:

Hallelujah - deutsche Hochzeitsversion
Ich reich dir meine Hand
You raise me up

 

28.05.16 Auftritt in der Kirche Klein-Heilig Kreuz

 

Während ich am 21.05.16 in der Bonifatiuskirche in Horas auf der Hochzeit von Nathalie und Thomas gesungen habe, welche sehr groß und akustisch mit starkem Hall verbunden ist, bin ich heute Nachmittag (28.05.16) auf der Hochzeit von Diana und Oliver in der kleinen Kapelle Klein-Heilig-Kreuz. 
Akustisch komplett verschieden und dennoch sind beide Kirchen wunderschön und mit einer individuellen Akustik verbunden

 

 


21.05.16: Auftritt bei einer kirchlichen Trauung in der Bonifatiuskirche Horas

 

Die erste Trauung im Jahr 2016 begann mit den Wunschliedern:
Halleluja

Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

The rose

 


 

07.11.15: Auftritt auf der Kirmes in Eckweisbach 2015 mit der Band Rhönrebellen.

 

Als Ersatz für die Sängerin stand ich am 17.11.15 mit der Band "Rhönrebellen" auf der Bühne auf der Kirmes in Eckweisbach

 

 


06.06.2015: Mein erster Auftritt auf einer Hochzeit in der Lutherkirche Fulda

 

Hochzeit von Thorsten und Carolin

 

Mein erster Auftritt auf einer Hochzeit... da, wo alles begann.