Gästebuch

 

Wie hat Ihnen mein Auftritt auf Ihrer Feierlichkeit gefallen? Waren Sie vielleicht Gast auf einem Event? Schreiben Sie mir gerne etwas in mein Gästebuch! Ich freue mich über jede Anregung, Lob und Kritik. 

Vielen Dank!!!

 

 

Kommentare: 25
  • #25

    Sabrina - Reine Herzenssache (Montag, 09 März 2020 13:59)

    Ich habe Anna-Lena bei einer standesamtlichen Trauung in Hanau erleben dürfen.
    Als Standesbeamtin habe ich schon viele Sängerinnen und Sänger erlebt, aber ich war wirklich von Anfang an sehr berührt.
    Freue mich auf weitere Hochzeiten (gerne auch freie Trauungen) mit ihr :)

  • #24

    Nicole und Andre (Sonntag, 10 Februar 2019 15:45)

    Liebe Anna-Lena,
    auch wenn es schon ein bisschen her ist, wollten wir uns noch mal ganz herzlich für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeit am 11.08.2018 in Schlüchtern bedanken!
    Das Lied das du extra einstudiert hast war klasse, uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Es gab nur positive Rückmeldungen.
    Liebe Grüße
    Nicole und Andre

  • #23

    Anne Büttner (Samstag, 14 Juli 2018 22:52)

    Hallo Anna-Lena,
    wir hatten uns zu unserer kirchlichen Trauung am 22.06.18 drei Lieder gewünscht und nicht nur wir als Brautpaar waren absolut begeistert von dir sondern auch all unsere Gäste hatten Gänsehaut und fanden es super schön. Wir sind sehr froh und dankbar, dass du unseren Tag mit perfekt gemacht hast! Vielen lieben Dank nochmal! :)

  • #22

    Sarah und Christian (Mittwoch, 13 Juni 2018 10:33)

    Liebe Anna-Lena,
    vielen vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung und Taufe unserer Tochter Emilia am 09.06.2018 in Nieder-Stoll..Du hast unseren Tag zu einem der schönsten in unserem Leben gemacht. Deine Stimme ist einfach nur Wow sie hat für Gänsehaut und Emotionen pur gesorgt..Wir werden dich aufjedenfall weiter empfehlen.

    Alles Gute für dich...

    Sarah & Christian

  • #21

    Julia & Andreas (Dienstag, 01 Mai 2018 08:19)

    Hallo Anna-Lena!
    Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Trauung sowie die kompetente Beratung und die Abstimmung mit der Standesbeamtin im Vorfeld.
    Dein Gesang hat für Gänsehaut und Tränen der Rührung gesorgt - sowohl bei uns als auch bei unseren Gästen.

    Auch wir können dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Alles Gute für dich!
    Julia & Andreas

  • #20

    Franziska & Ibrahim Vieth (Mittwoch, 06 September 2017)

    Liebe Anna-Lena,
    wir danken Dir herzlich für die musikalische begleitung unserer Standesamtlichen Hochzeit am 29-07-2017 im Standesamt Nüsttal.

    Du hast uns super beraten,
    Uns und unseren Gästen gänsehaut bereitet. Wir können Dich nur weiter Empfehlen!

    Liebe Grüße
    Franziska&Ibrahim

  • #19

    Christian und Kristin (Mittwoch, 09 August 2017 10:44)

    Liebe Anna-Lena,
    vielen lieben Dank für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit im Juli in der Michaelskirche! Die Lieder, die Du teilweise extra für uns neu in Dein Repertoire genommen hast, hast Du wunderschön gesungen. Vielen Dank auch für Deine perfekte Organisation, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.
    Wir können Dich nur weiterempfehlen und wünschen Dir alles Gute!
    Christian und Kristin

  • #18

    Sabine & Heiko Katzler (Sonntag, 25 Juni 2017 21:35)

    Liebe Anna-Lena,
    wir danken Dir für die musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Hochzeit am 24.06.2017 im Schlosspark Friedewald.
    Du hast uns sehr gut und geduldig bei der Auswahl der Lieder beraten und diese dann himmlisch gesungen. Alle waren begeistert! Wir können Dich nur weiter empfehlen!
    Alles Liebe
    Sabine & Heiko

  • #17

    Florian und Lisa Schäfer (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:30)

    Liebe Anna-Lena,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit am 03.06.17 bedanken.
    Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass du extra für uns das Lied "Seite an Seite" einstudiert hast.
    Vielen Dank für alles und wir können dich nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße,
    Lisa und Florian

  • #16

    Nadine (Dienstag, 13 Juni 2017 19:47)

    Vielen Dank Anna -Lena für den tollen musikalischen Beitrag bei der Taufe unseres Sohnes. So wurde die kirchliche Feier ganz besonders..
    Die Nummer werden wir auf jeden Fall abgespeichert lassen für das nächste Event,bei dem wir eine Sängerin brauchen. LG

  • #15

    Gordana (Freitag, 19 Mai 2017 17:33)

    Liebe Anna- Lena,

    wir möchten uns herzlich bedanken für Deinen Auftritt anlässlich unserer Hochzeit am 5. Mai. Vom ersten Moment haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben im Vorfeld die passenden Lieder zu finden und hast auch extra für uns ein neues Lied einstudiert, das wir vorab auf youtube anhören konnten. Das fanden wir klasse! Der Auftritt war sehr professionell. Und letztendlich das Wichtigste: Dein Gesang ist wunderschön und hat sehr dazu beigetragen, dass auch eine standesamtliche Trauung sehr schön sein kann! Die Gäste waren alle voll des Lobes für Dich.
    Vielen Dank für alles - wir würden Dich sofort wieder buchen, aber dieses Mal aus einem anderen Grund:)
    Liebe Grüße

    Gordana und Jörg

  • #14

    Stephanie & Holger (Montag, 08 Mai 2017 21:23)

    Liebe Anna-Lena,

    auch wir möchten uns für die wundervolle Begleitung unserer Standesamtlichen Hochzeit und des 40. Geburtstages herzlich bedanken. Klaglos hast Du alle unsere Musikwüsche erfüllt obwohl Du anfangs sicher nicht damit gerechnet hast an 2 Tagen insgesamt über 2 Stunden für uns zu singen. Du hast uns zu Tränen gerührt und unsere Gäste waren begeistert. Du hast die beiden Tage für uns zu etwas wirklich Besonderen gemacht, das wir für immer bei uns tragen werden, in unserem "Book of love".

    Danke für alles!

    Stephanie & Holger

  • #13

    Susanne Leister (Dienstag, 11 April 2017 12:18)

    Liebe Anna-Lena,

    Wir sagen von ganzen Herzen Dankeschön für deinen tollen Auftritt bei der Taufe unserer Tochter Leontine.
    Du hast den Moment zu etwas ganz Besonderem gemacht und hast alle mit deiner Stimme verzaubert. Auch der Auftritt auf der Feier war wundervoll und wir haben es sehr genossen. Vielen vielen Dank. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und vielleicht ergibt sich irgendwann mal wieder eine weitere Gelegenheit. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für deine weitere Zukunft. Sei ganz lieb gegrüßt
    Susi, Martin und Leontine

  • #12

    Kathi Weber (Donnerstag, 09 März 2017 16:24)

    Liebe Anna-Lena,
    nochmal ein riesen Dankeschön für den wundervollen Auftritt bei der Taufe unseres Sohnes und auch dickes Lob wie professionell du mit den kurzfristigen Änderungen des Pfarrers umgegangen bist. Du hast diesen besonderen Tag noch schöner gemacht.

    Werde dich selbstverständlich weiterempfehlen und würde dich jederzeit wieder buchen.

    Liebe Grüße
    Kathi, Martin und der kleine Paul

  • #11

    Sina und Patrick (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:54)

    Hallo Annalena
    Nochmal unser herzlichsten Dank für deine tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung im Oktober! Es war ganz toll und sehr bewegend für uns. Auch nochmal vielen Dank das du extra ein neues Lied eingeprobt hattest. Mach weiter so. Du hast eine wirklich schöne Stimme.

    Viele herzliche Grüße
    Sina und Patrick

  • #10

    Natalie (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:57)

    Hallo,

    Anna-Lena hat auf unserer Hochzeit gesungen. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sogar unser Lied einstudiert. Allen Gästen hat es wundervoll gefallen. Und uns beiden hat sie einen wunderschönen Tag bereitet!!! Ich kann sie nur Jedem empfehlen! So eine tolle Stimme!!! Vielen dank! :-)

  • #9

    Daniel&Theresa (Sonntag, 03 Juli 2016 20:45)

    Liebe Anna-Lena,
    ein rieeesen dankeschön für die tollen Momente an unserer standesamtlichen Trauung am 2.7.2016. Durch dich wurde unsere Trauung noch romantischer und als du die ersten Zeilen gesungen hast gab es bei uns und unseren Gästen kein halten mehr. Du hast eine wundervolle Stimme und warst uns so sympathisch. Danke auch, dass du unsere Wunschlieder so toll umgesetzt hast.
    Wir wünschen Dir alles Liebe.
    Daniel&Theresa

  • #8

    Thomas Kliem (Sonntag, 03 Juli 2016 19:22)

    Liebe Anna Lena,
    ich möchte mich nur kurz für Ihre gesangliche Unterstützung bedanken.
    Trauerfeiern eines Freundes oder Bekannten sind schlimm, aber was gibt es schlimmeres,
    wenn es die Trauerfeier der eigenen Mutter ist.
    Sie haben der Trauerfeier einen ganz besonderen Glanz verliehen, durch Ihr Auftreten und vor allem durch Ihre Stimme.
    Die Lieder die sie gesungen haben waren voller Emotionen und Gefühl, so ein Talent hat nur ein ganz besonderer Mensch.
    Die Resonanz nach der Trauerfeier war sehr groß.
    Sie sagten das sie das erste mal auf einer Trauerfeier gesungen haben, das kann man nur ganz schwer glauben.
    Denn Ihr Auftritt war aller erster Güte.
    Wie sagte meine Bekannte am Nachmittag zu mir, jetzt habe ich einen Bezug zu den Liedern,
    Wie Recht sie hatte, merkte ich am Abend als ich das Lied ( einmal sehn wir uns wieder ) im Radio hörte.
    Ich musste sofort anfangen zu weinen, aber nicht aus trauer,nein, sondern aus Freude und Bewunderung.

    Ich möchte Ihnen für den Auftritt und die Mühen die sie hatten meinen ganz besonderen Dank aussprechen.
    Desweiteren wünsche ich Ihnen auf dem weiteren Weg, Ihrer noch so jungen Gesangskarriere, alles, alles, gute.
    Ich verbleibe so wie im Lied " einmal sehn wir uns wieder "
    Ihr Thomas Kliem

    Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
    Christian Morgenstern



  • #7

    Diana & Oliver (Sonntag, 12 Juni 2016 12:42)

    Liebe Anna-Lena,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung am 28. Mai 2016 in der Kapelle Klein-Heilig-Kreuz bedanken. Dein Gesang war traumhaft schön, ausdrucksstark und sehr gefühlvoll. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank auch für dein Engagement im Vorfeld, besonders für das Einstudieren eines neuen Songs. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Auftritten. Mach weiter so!
    Diana & Oliver

  • #6

    Kathrin und Michael (Montag, 19 Oktober 2015 11:21)

    Liebe Anna-Lena, ( SONNTAG 18.10.2015)
    dein Auftritt zur Taufe unseres Sohnes Johannes hat uns sehr gut gefallen. Du hast eine ganz tolle, kraftvolle Stimme.
    Durch dein Gesang hast du die Tauffeier zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen.
    Vielen Dank dafür.
    Kathrin & Michael

  • #5

    Ljuba & Thomas (Freitag, 02 Oktober 2015 12:54)

    Hallo Anna-Lena, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung mit deinem Gesang begleitet hast. :) Du hast eine wunderschöne Stimme und hast uns alle mit deinem Gesang sehr berührt :) wir können dich nur weiterempfehlen. Wir waren sehr begeistert von dir.
    Vielen Lieben danke nochmal.

    Liebe grüße Ljuba & Thomas

  • #4

    Nadine & Larry (Donnerstag, 13 August 2015 08:35)

    Hallo Anna Lena,
    Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deine schönen lieder zu unserer hochzeit am 8.8.2015 bedanken!
    Deine schöne und klare stimme wurde von vielen gästen auf unserer feier gelobt. Danken möchten wir dir auch nochmals für deine mühe mit der liederwahl und unsere liedwünschen.
    Der reibungslose ablauf sei auch nochmal zu erwähnen!
    Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!
    Vlg
    Nadine & Larry

  • #3

    Claudia und Holger (Dienstag, 11 August 2015 11:35)

    Hallo Anna-Lena,

    noch mal herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung im Juli 2015. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Besonders "Marry me", das Du so wunderbar umgesetzt hast, fanden wir spitze. Und viele unserer Gäste haben betont, dass sie deinen Gesang toll fanden.
    Danke für all deine Mühen im Vorfeld....
    Unsere Weiterempfehlung ist dir sicher.
    Liebe Grüße und alles Gute für deine weitere (musikalische) Zukunft.

    Claudia und Holger

  • #2

    simone hofmann (Dienstag, 07 Juli 2015 08:16)

    Liebe anna lena.dein auftritt war so super am samstag.jeder war ergriffen von deinem gesang und es war ne tolle überraschung für die braut.ich danke dir für den reibungslosen ablauf und werde dich auf jeden fall weiter empfehlen
    Vielen lieben dank
    Simone

  • #1

    Thorsten und Carolin (Donnerstag, 02 Juli 2015 23:18)

    Hallo AnnaLena5
    vielen vielen Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung im Juni in Fulda. Du hast für unvergessliche Momente gesorgt!!! Du hast uns und unseren Gästen Gänsehaut verschafft und nasse Augen. Danke Danke Danke!!!
    Anna-Lena bist eine ganz ganz tolle junge Frau, sehr sehr nett und kooperativ. Deine Stimme hat so viel Gefühl und Liebe unglaublich!!! Bleib so wie du bist und höre niemals mit der Musik auf denn sie gehört zu dir!!!!
    Wer eine musikalische Untermalung seiner Feier sucht ist bei AnnaLena in wundervollen Händen!!!! Wer Gänsehautgefühl sucht ist bei ihr in den richtigen Händen!!! Wir geben AnnaLena 11 von 10 Punkten und würden sie immer wieder buchen, unglaublich liebevolle sinnliche klare kraftvolle Stimme!!!!!
    Danke danke danke!!!
    Ganz ganz liebe Grüße deine Fans Fam. Grätsch